Wir sind die Goldene Elf Hofgeismar

Gruppenfoto Goldene Elf Hofgeismar

Null Bock auf Verein?

 

Vereine sind ungefähr so trendy wie die Batik-Shirts, Schachspielen und Tollen-Frisuren. Jeder weiß ganz genau, wie furchtbar es ist, irgendwo Mitglied zu sein. muffige Pflichttreffen, uralte Mitglieder, Tagesordnungen - das ist schlimm. Wissen komischerweise genau die am Besten, die noch nie dabei waren.

Schade, denn sie verpassen was - zumindest bei der Goldenen Elf Hofgeismar. Denn die hat so einige gute Gründe zu bieten, die auch Vereinsmuffel umstimmen können:

Bei der Goldene Elf Hofgeismar wird man nicht nur ein kümmerliches Mitglied, nein Ihre Meinung ist sofort gefragt, frische Meinungen sind uns wichtig.

Bei der Goldene Elf Hofgeismar kann sich jeder aktiv einbringen. Muss er aber nicht. Bei uns weiß jeder, dass gerade Jüngere im Beruf schon genug zu tun haben. Darum wird keiner gefordert - sondern gefördert. Die älteren Mitglieder stehen jederzeit parat, wenn tatkräftige Hilfe gefragt ist.

Die Goldene Elf Hofgeismar ist absolut untrendy - und das aus Überzeugung.

Bei uns macht die Tradition den Charme aus. Aber auch für neue Ideen sind wir zu haben.

Die Goldene Elf Hofgeismar veranstaltet auch außerhalb der Session immer wieder schöne Feste und Events für Mitglieder, Familien und Freunde.

Hört sich richtig furchtbar an, oder?   Dann können Sie ja jetzt Mitglied bei der Goldene Elf Hofgeismar werden.

 

Den Aufnahme-Antrag gibt es beim

1. Vorsitzender
Erwin Aßhauer
Ansel-Andrae-Str. 26
34369 Hofgeismar
Tel. 05671/6498


oder


2. Vorsitzender  
    Horst Pilgram-Knobel
    Sturmgasse 3
    34298 Helsa
    Tel. 056048692

Noch Fragen? Eine kurze Mail, an die Goldene Elf Hofgeismar, hilft weiter.

<info@Goldene-Elf-Hofgeismar.de>